VfB Reichenbach 1921 e.V.

Fußball bis ins hohe Alter - die Ü-50 Herrenmannschaft

Beim VfB Reichenbach bleiben auch die "Oldies" weiter am Ball.

Die Ü-50-Herrenmannschaft nimmt über das Jahr verteilt an mehreren Turnieren teil. Hierzu trommelt Spielleiter Hans Hörhammer seine Kameraden zusammen, damit auch die "Alten Herren" des VfB Reichenbach bei Hallen- oder Kleinfeldturnieren weiter aktiv sind.

Unsere Ü-50-Mannschaft ist ein Beispiel dafür, wie lange der Sport zur Lebensqualität beitragen kann. Der Spaß und die Bewegung an der frischen Luft hält diese Mannschaft jung und fit.

All diejenigen, die mitmachen wollen, sind natürlich herzlich willkommen. Derzeit trainieren die "Oldies" je nach Anzahl der Trainingsteilnehmer auf dem Mini-Spielfeld oder auf dem Sportplatz. Treffpunkt ist jeweils Dienstags um 19.00 Uhr.

Unsere Ü50-Herrenmannschaft beim Kleinfeldturnier, welches die Spvgg ESP im Rahmen ihrer Sportwerbewoche veranstaltete.

Ü50-Spielleiter Hans Hörhammer gibt seinen "Oldies" letzte Anweisungen vor dem nächsten Spiel.