VfB Reichenbach 1921 e.V.

Unser Verein - der VfB Reichenbach

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage des VfB Reichenbach.

Der Verein für Bewegungsspiele (VfB) Reichenbach 1921 e.V. hat circa 600 Mitglieder und ist der größte Verein der Gemeinde Reichenbach-Steegen.

Unsere Hauptsportart ist Fußball. Unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga Westpfalz Nord, die zweite Mannschaft in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern. Unsere Ü32 spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Neunkirchen, unsere Ü-50 nimmt regelmäßig an Turnieren teil. Daneben haben wir mehrere Juniorenmannschaften.

Neben unserer Fußballabteilung haben wir eine Damengymnastikgruppe, das Eltern-Kind-Turnen, eine Yogagruppe, unsere Tanzgruppen, unseren Lauftreff sowie das Rückentraining.

Unseren Mitgliedern stehen ein Rasenplatz, ein Kunstrasenplatz und ein DFB-Minispielfeld zur Verfügung. Unser Sportheim ist Treffpunkt für ein gemütliches und geselliges Beisammensein.

Wenn Sie Interesse an einem der sportlichen Angebote haben, setzen Sie sich einfach mit einem der verantwortlichen Abteilungs- oder Übungsleiter in Verbindung.

Werden Sie Mitglied beim VfB Reichenbach und nutzen Sie unser vielfältiges Sportangebot.

Anregungen und Vorschläge zu unserer Homepage nehmen wir sehr gerne über E-Mail oder über das Kontaktformular entgegen.