Mitglied werden beim VfB REICHENBACH

Der Mensch ist nicht gern allein...

Das trifft auf fast jeden Bereich seines Lebens zu. Und damit er auch in der Gesellschaft Gleichgesinnter ist, gibt es die Vereine.

Diese erfüllen eine sehr wichtige Aufgabe in einer Gemeinde. Sie geben dem Menschen das, was er braucht. Zum einen die Gesellschaft von Leuten, die ihn verstehen ohne viel Worte zu machen. Zum anderen Bewegung an frischer Luft, Spass und Sport und damit all das, was auch die Gesundheit fördert.

Gerade für die Jugend ist das Engagement im Verein in jeder Hinsicht eine absolute Bereicherung außerhalb von Schule und Familie.

Der VfB Reichenbach ist ein aktiver Sportverein, der kontinuierlich wächst und seine Sportangebote stets versucht, attraktiv zu gestalten.

Werden auch Sie Mitglied bei uns und erleben Sie mit Spiel, Spaß und Spannung all das, was einen Sportverein auszeichnet.

Auf der rechten Seite finden Sie die Beitrittserklärung, auf deren zweiter Seite die aktuellen Mitgliedsbeiträge zu finden sind. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft und zum Sport- und Freizeitangebot beim VfB Reichenbach haben.